[:de]Bye-bye Deutschland[:nl]Bye-bye Duitsland[:en]Bye-bye Germany[:]

Tracking online

24/09/2016 Comments (5) Blog

[:de]Sie sind da!!![:nl]Ze zijn er!!![:en]They are here!!![:]

[:de]Nach 5 Wochen ist das Containerschiff Hammonia Venetia im Hafen von Valpo angekommen. Nach Klärung der Zoll-Angelegenheiten können wir unsere Motorräder endlich in Empfang nehmen. Hoffentlich Mitte nächster Woche![:nl]Na 5 weken is het containerschip Hammonia Venetia aangekomen in Valpo haven. Na de afhandeling van douane zaken kunnen we onze motoren ophalen! Hopelijk medio volgende week.[:en]After 5 weeks the containership Hammonia Venetia arrived in Valpo harbour. After clearing custom issues, we can pick our bikes up! Hopefully mid next week.[:]

5 Responses to [:de]Sie sind da!!![:nl]Ze zijn er!!![:en]They are here!!![:]

  1. Joe sagt:

    Hallo Tom und Lobke,
    wir kennen uns nicht persönlich. Nur Tom ist mir ein Begriff aus dem XT1200z-Forum von vor einiger Zeit, als er noch die 12er XT hatte. Ich verfolge eure Aktivitäten seit geraumer Zeit mit grossem Respekt. Wünsche euch Mast- und Schotbruch, Ski und Rodel gut, Hals und Beinbruch und so weiter – jedenfalls in allen nur erdenklichen Situationen alles Gute für euch beide und für eure bevorstehenden Abenteuer!

  2. stefan Moebus sagt:

    Hallo ihr zwei. Hoffe, es läuft alles SUPER bei euch. Einfach mal einen Gruss aus Burkhardsfelden bei Giessen. Stefan

    • Tom sagt:

      Hi Stefan,
      danke, es geht uns gut. Hoffentlich bekommen wir morgen die Motorräder aus dem Zoll, dann geht es uns noch besser und wir können dann am Freitag starten.

      2 Wochen „Stadt“ ist für uns ein bisschen viel und reicht dann auch so langsam.

      Grüsse zurück
      Tom + Lob

  3. muva sagt:

    wow…ihr seid schon 1 woche weg..drück euch die daumen,dass ihr bald „richtig“los könnt

Schreibe einen Kommentar

4/1qjTLmJT9lh863YkQUrKu_csxNanbxnQz3_QosZJQLA
%d Bloggern gefällt das: